Neustart via LED-Button
Sollte Ihr SmartAccess-Modul nicht mehr reagieren oder nicht korrekt funktionieren können Sie es über den LED-Taster neu starten, um das Fehlverhalten zu beheben.
Hinweis: Bei einem Neustart bleiben alle Einstellungen und Schlüssel erhalten. Es gehen keine Daten verloren.

- Drücken und halten Sie den LED-Taster des SmartAccess-Moduls für mindestens 3 Sekunden.
Die LED beginnt blau zu blinken. - Drücken Sie den LED-Taster des SmartAccess-Moduls anschließend noch einmal kurz (<3 Sekunden).
Die LED blinkt nun schneller als zuvor und der Neustart wird ausgeführt.
Zurücksetzen via SmartAccess-App
Sollte ein Neustart die Fehlfunktion des SmartAccess-Moduls nicht beheben, können Sie das SmartAccess-Modul auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um mögliches Fehlverhalten zu beseitigen.
Hinweis: Wenn Sie das SmartAccess-Modul auf die Werkseinstellungen zurücksetzen gehen alle Einstellungen und Schlüssel verloren.
In den folgenden Fällen kann das Zurücksetzen des SmartAccess-Moduls auf die Werkseinstellungen erforderlich sein:
Wechsel des Besitzers
Bei der Übertragung des SmartAccess-Moduls auf einen neuen Besitzer sorgt das Zurücksetzen dafür, dass alle bisherigen Benutzerdaten, Einstellungen und Schlüssel vollständig gelöscht werden, sodass der neue Besitzer eine saubere Neuinstallation vornehmen kann.
Fehlerbehebung
Als letzte Möglichkeit zur Behebung anhaltender Verbindungsprobleme, unerwarteter Verhaltensweisen oder anderer schwerwiegender Fehlfunktionen, die durch einfachere Fehlerbehebungsmaßnahmen nicht behoben werden können.
Firmware-Probleme
In seltenen Fällen kann ein Zurücksetzen erforderlich sein, um eine fehlerhafte oder beschädigte Firmware-Aktualisierung zu beheben, die das Gerät unbrauchbar macht.